Stellenanzeige:
Vertrieb und Administration
Autorola Österreich ist eine Tochter des dänischen Konzerns und mit 19 internationalen Niederlassungen. Mit über 70.000 registrierten Händlern in Europa ist Autorola der führende Anbieter im Bereich professioneller Online Fahrzeug Verwertung, als auch der Experte für automotive IT Lösungen.
Für den Bereich Vertriebsinnendienst und Administration suchen wir Verstärkung. Wir benötigen Ihr Engagement, Ihre Kreativität und Ihr Know-how – kombiniert mit Ihrer Erfahrung im Bereich Vertrieb und Backoffice.
Ihre Aufgaben:
Die Position ist beinhaltet sowohl Aufgaben rund um den Vertrieb also auch jene im Bereich Administration. Der Vertrieb von Fahrzeugen, die Betreuung sowie der Ausbau des Kundenstamms gehören ebenso zu Ihrer Verantwortung wie abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Organisation, Verkaufsabwicklung und Backoffice.
Anforderungen:
Wir wenden uns an Damen und Herren, die zuvor schon in ähnlichen Funktionen gearbeitet haben und mindestens über 2 bis 3-jährige Berufserfahrung verfügen (auch für Quereinsteiger). Sie sind IT affin und arbeiten gerne am Computer als auch am Telefon.
Versierte Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen sowie eine Affinität zum Online-Handel runden Ihr Profil ab. Englischkenntnisse erforderlich.
Es erwartet Sie:
- Ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Automotive E-Commerce
- Ein junges, dynamisches Team
- Ein internationales, interdisziplinäres Umfeld
- Attraktiver Standort in Wien
- Dotierung: ab € 2.000,00 monatlicher Bruttogehalt - je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung
Eintrittstermin: ab sofort
Vollzeit
Sollten wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit innerhalb eines dynamischen, erfolgsorientierten Unternehmens mit anspruchsvollen Wachstumszielen geweckt haben, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins
per E-Mail:
jobs@autorola.at
Autorola GmbH
Ignaz-Köck-Strasse 10
1210 Wien